Bewertungen

★★★★☆

“Sehr schönes Studio, freundlicher Empfang, schöne Pediküre.”

Christina

★★★★★

“Alles supi 😊🫶🏻”

Anna

★★★★★

“Lieben Dank für eine kleine "Maniküren-Auszeit" vom Alltag! Freue mich auf unseren nächsten Termin! Vielen Dank, Ela!”

Kristina

★★★★★

“Ich liebe es dort! Dieses Design, die entspannte Stimmung und die Angebote an Behandlungen. Ich find immer einen rund ab und an mal wieder vorbei zusehen!”

Justine

★★★★☆

“Eine Klasse Pediküre bekommen, leider war es sehr sehr teuer”

Michaela

★★★★★

“Freundliche Kollegen, saubere und entspannte Atmosphäre. Alles bestens. :-)”

Anamika

★★★★★

“Es war ein erholsamer Aufenthalt und die Pediküre hatte ein tolles Ergebnis.”

Sarah

★★★★★

“Wie immer wunderschön !! Richtig schön !!”

Moni

★★★★★

“Wie immer wunderschön und super präzise :) ich liebe das Ergebnis :)”

Moni

★★★★★

“Wunderschön wie immer und ich habe mich von anderen für Donat Glaze inspirieren lassen - beste Entscheidung & darunter bunter Lack :) ein Traum!!”

Moni