“Sehr schönes Studio, freundlicher Empfang, schöne Pediküre.”
Christina
“Alles supi 😊🫶🏻”
Anna
“Lieben Dank für eine kleine "Maniküren-Auszeit" vom Alltag! Freue mich auf unseren nächsten Termin! Vielen Dank, Ela!”
Kristina
“Ich liebe es dort! Dieses Design, die entspannte Stimmung und die Angebote an Behandlungen. Ich find immer einen rund ab und an mal wieder vorbei zusehen!”
Justine
“Eine Klasse Pediküre bekommen, leider war es sehr sehr teuer”
Michaela
“Freundliche Kollegen, saubere und entspannte Atmosphäre. Alles bestens. :-)”
Anamika
“Es war ein erholsamer Aufenthalt und die Pediküre hatte ein tolles Ergebnis.”
Sarah
“Wie immer wunderschön !! Richtig schön !!”
Moni
“Wie immer wunderschön und super präzise :) ich liebe das Ergebnis :)”
Moni
“Wunderschön wie immer und ich habe mich von anderen für Donat Glaze inspirieren lassen - beste Entscheidung & darunter bunter Lack :) ein Traum!!”
Moni